AZV Info

Referenzen

Das berichten unsere Kunden

neuen Eintrag schreiben

Kundenbewertungen:
5/5

4,9 von 5 | 86 Stimmen | 759 Aufträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Violeta Violeta aus München schrieb am 22. Februar 2024 um 22:22
Vielen herzlichen Dank an Rafi und an Herr Hampel. Ich habe den Kurs in Lechbruck im Februar 2024 gemacht. Heute 22.02.24 habe ich die Prüfung mit mehr als 180 Punkte ohne Mündliche Teil sogar bei der IHK München geschaft. Es war so eine schöne Zeit. So ein Dozent wie Rafael ich habe noch nie in Deutschland gesehen. Und ich habe viele Ausbildungen und Umschulungen gemacht. Er hat mich in 3 Tagen so weit gebracht, dass ich endlich die Prüfung "Güterkraftverkehr" bestehe. Vorher habe ich mich allein vorbereitet und 2 mal durchgefallen. Ich kann mit guten Gefühlen einfach weiter empfehlen. Ihr werdet so menschlich und so persönlich behandelt. Es ist kaum zu glauben, dass heute zu Tage überhaupt so was gibt. Mehr als einfach Danke kann ich nicht sagen!
Peter L. Peter L. aus Siegsdorf schrieb am 16. Dezember 2023 um 17:39
Liebes AZV Team, besten Dank für die freundliche Beratung am Telefon vorab durch Herrn Hampel und die kompetente Schulung durch Rafael Speckmann! Ich habe die Prüfung im ersten Durchgang bestanden. Dickes Lob an Rafael, der den Kurs gleichermaßen Anspruchsvoll wie interessant gestaltet hat und mich auch nach dem Kurs noch stets per E-Mail und telefonisch begleitet und motiviert hat. Es hat wirklich Spaß gemacht, meine beste Empfehlung! Beste Grüße aus dem Süden, Peter
F.Grella F.Grella aus Worbis schrieb am 23. November 2023 um 20:46
Hallo liebes AZV Team. Ein echtes Lob an dich, lieber Rafael, für meinen schreibintensiven Lehrgang vom 9.10-12.10.23.Ich habe am 21.11.23 meine mündliche Prüfung bestanden und war mit 178 Punkten in den beiden schriftlichen Teilen,am 14.11.23 nur zwei Punkte vom Durchmarsch entfernt. Daran habt Ihr liebes AZV Team großen Anteil. Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Eichsfeld.
Pöhlmann, Y. Pöhlmann, Y. aus Witzenhausen schrieb am 29. September 2023 um 13:20
Lieber Hampel, vielen Dank für unser erstes sehr freundliches Telefonat und die Möglichkeit, kurzfristig an einem Kurs in Bevern teilzunehmen. Lieber Rafael, DANKE! Ich habe die Prüfung bestanden - beim ersten Mal - bereits mit dem schriftlichen Teil. Der Kurs ist kompakt, knackig und schreibintensiv. Jedoch: wer schreibt, der bleibt! Alles Geschriebene haben wir ausführlich besprochen und viel gemeinsam gerechnet, Du warst für jede Mitarbeit und Frage offen und dazu stets bei guter Laune. Das im Kurs erarbeitete Skript hat mir super als Grundlage zur Vorbereitung auf die Prüfung gedient und vor allem: es hat das Pensum eingegrenzt. Hier und da noch etwas nachgeschlagen und in der Lernphase ergänzt und dann gelernt. Selbst aus Deinem Urlaub in der Türkei hast Du mir geantwortet & wie schon von anderen hier geschrieben: das ist bestimmt nicht selbstverständlich! Mach weiter so, Rafael und bring noch ein paar VerkehrsleiterInnen auf den Weg! Wir sehen uns in Göttingen - herzliche Grüße aus Witzenhausen
Stefan Wittmann Stefan Wittmann schrieb am 25. September 2023 um 15:58
Hallo Herr Hampel, hallo Rafael, vielen Dank für den inhaltlich optimal abgestimmten Kurs vom 28.08-31.08.23 Ich hatte mir einen engen Zeitraum abgesteckt (11Tage) und es durch viel lernen, fragen, nachschlagen und deinem Skript, letztendlich am 7.9. in die mündliche geschafft und diese dann auch erfolgreich absolviert. Macht weiter so! Wir hören uns! Gruß aus Köln Stefan
Jonas Becker Jonas Becker aus Stemwede schrieb am 14. September 2023 um 15:44
Moin, vielen Dank euch beiden für die super Vorbereitung. Es war eine lehrreiche Woche und Ihr konntet mir wirklich ein wenig den Druck von der Brust nehmen. Ich kann euch nur bestens weiterempfehlen und euer Script ist wirklich sehr strukturiert aufgebaut, sodass mit Eigeninitiative jeder die Prüfung zum Verkehrsleiter bestehen kann. Viele Grüße aus OWL
Alexander Berezin Alexander Berezin aus Eggingen schrieb am 10. August 2023 um 12:40
Hallo Herr Hampel, erstmal mal an Sie ein riesen Dankeschön für die schnelle und reibungslose Anmeldung. Der Service war einfach TOP! Jetzt an dich Rafael!!! Meine Prüfung am 18.07.2023 habe ich dank dir erfolgreich bestanden. Dich als Dozent kann ich nur weiterempfehlen. Es war eine sehr anstrengende und lehrreiche Woche. (meine Finger tun immer noch weh vom schreiben) Nach dem Kurs warst du jederzeit für uns verfügbar 24×7, danke dafür! Man kann es laut sagen, dass wir dank dir die Prüfung bestanden haben. Danke für deine Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass sich der Dozent auch nach dem Kurs Zeit für dich nimmt und dich bis zur Prüfung unterstützt. Schöne Grüße Alex
Hör Jürgen Hör Jürgen aus 77933 Lahr schrieb am 24. Juli 2023 um 16:32
am 18.07. habe ich meine Prüfung zum Verkehrsleiter abgelegt. Die Vorbereitung mit Rafael und den anderen Kursteilnehmern war TIPPTOPP. Ohne mündliche Prüfung habe ich über 200 Punkte ganz locker geschafft, dass habe ich dem TEAM von AZV zu verdanken. DANKE und weiter so. Grüße aus dem wilden Süden. Jürgen
Marcel Jürgen Wölk Marcel Jürgen Wölk aus Göttingen schrieb am 14. Juli 2023 um 13:17
Guten Tag, Vielen Dank Rafael! Dein Script hat mich erfolgreich durch, die Prüfung zum Omnibusunternehmer gebracht. Das Seminar mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht, und standest auch bis zur Prüfung jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank, bleib wie Du bist 🙂
Jürgen Hör Jürgen Hör aus Lahr schrieb am 12. Juli 2023 um 16:05
Hallo Rafael, Hallo Herr Hampel, der Kurs (26-29.Juni) hat mir weitergeholfen und viele Fragen beantwortet. Auch nach dem Kurs habe ich viele gute Tipps und Hilfe bekommen. Nun heißt es Büffeln und auf ein bisschen Glück hoffen am Prüfungstag. Ach, und auch das Zwischenmenschliche während und nach dem Kurs war, mehr als super und angenehm. Danke Euch und von mir 5 Sterne und jederzeit eine Weiterempfehlung
Bianca Lamberti Bianca Lamberti aus Bad Kreuznach schrieb am 6. Juli 2023 um 20:10
Lieber Herr Hampel, lieber Rafael! Vielen Dank für die gute Vorbereitung vom 19.-22.06.2023! Hatte heute meine Prüfung und konnte sie im 1. Anlauf bereits im schriftlichen Teil bestehen und das obwohl ich komplett fachfremd war und nicht mal eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitze. (LOL) ohne die Schulung undenkbar! Alle prüfungsrelevanten Themen sind in exakter Intensität durchgenommen worden und auch nach der Schulung hatte ich immer für jede noch so blöde Frage einen Ansprechpartner!!! Vielen Dank ihr seit toll!!! Dennoch sollte sich jeder im Klaren sein: ohne Eigenintiative wird es nix!!!
Robert P. Robert P. aus Unterjoch schrieb am 4. Mai 2023 um 21:30
Ende März hatte ich den Kurs bei Rafael. Rafael- Tausend Dank, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Es war eine schöne, sowohl auch anstrengende, und intensive Zeit. All dies hat mir zu meiner bestandenen Prüfung verholfen. Mach weiter so..... LG Robert
Sulzenbacher Lukas Sulzenbacher Lukas aus Schwabsoien schrieb am 25. April 2023 um 12:50
Super kompetenter Dozent, Kurs. Durch das Skript in der Vorbereitungszeit von 4 Tagen wird man mit einer sehr sympathischen Art auf die IHK Prüfung Vorbereitet, sämtliche Fragen können von dem Kursleiter beantwortet werden und dies auch in der Vorbereitungszeit über Whatsapp oder Telefon zu jeder Uhrzeit. Klasse Kurs mit sehr erfolgreicher Wirkung. Kann ich jedem der diese Prüfung absolvieren muss nur Empfehlen.
Thomas Börner Thomas Börner schrieb am 19. April 2023 um 13:19
Hallo Raphael, ich habe Euren Kurs Ende März in Lechbruck besucht und gestern die Prüfung bestanden. Von daher hat alles gepasst, wir haben in vier Tagen das selbe Penusm geschafft, wofür andere Kurse von zwei- oder drei Wochen bestanden haben. Diese vier Tage waren ziemlich anstrengend und wir sind uns manchmal auch gegenseitig auf die Nerven gegangen, da einiges für mich nicht logisch nachvollziehbar war, aber im Endeffekt hat alles super gepasst. Lechbruck ist auch als Veranstaltungsort bestens geeignet, es gibt nämlich überhaupt nichts dort, was einen vom eigentlichen Zweck abhalten könnte. Zum Glück gibt es wenigstens ein gutes Restaurant, sonst müsste man Abends noch hungrig einschlafen.
Tünde und Claudia Tünde und Claudia aus Wolterdingen schrieb am 18. April 2023 um 21:35
Hallo Rafael! Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung. Wir waren im März in deinem Kurs und drei Woche später haben wir unser Prüfung bestanden . Vielen Dank für deine großartige Hilfe , Tag und Nacht konnten wir uns melden und du warst immer bereit uns zu helfen . Wir können dich nur weiter empfehlen . Liebe Grüße v Tünde und Claudia .
Julian Hubel Julian Hubel aus Hainsfarth schrieb am 17. April 2023 um 20:37
Wer eine intensive und sehr strukturierte Vorbereitung auf die IHK Prüfung zum Verkehrsleiter sucht, ist bei Raphael genau richtig aufgehoben. 3 Tage als Intensiv Kurs waren für meine Bedürfnisse die beste Entscheidung. Durch meinen sehr vollen Terminkalender „musste“ ich die Prüfung auf den ersten Anlauf bestehen! Dies hat durch die Hilfe von Rafeal funktioniert. Eine 1/1 Betreuung, auch nach der Schulung via Telefon / Email / WhatsApp / usw. hat zum Erfolg geführt. Vielen Dank ?
Kapp Armin Kapp Armin aus Gremheim schrieb am 17. April 2023 um 18:03
7 Kursteilnehmer 7 Erfolgreiche Prüfungen Von A bis Z sind wir auf alles tip top vorbereitet worden.
Kevin Böck Kevin Böck schrieb am 9. April 2023 um 17:04
Servus Raphael, vielen Dank für die super Unterstützung in dem Kurs. Du hast es immer sehr informativ und verständlich formuliert. Bist jederzeit umfangreich auf unsere Fragen eingegangen. Deine Schulungsvorbereitungen haben uns bestens auf die Prüfung vorbereitet, dass ich diese beim ersten Anlauf bestanden hab. Bist ein klasse Dozent, weiter so ??
Dennis Holtsträter Dennis Holtsträter aus Dortmund schrieb am 6. April 2023 um 9:48
War ein super Kurs und Raphael ist ein super Dozent. Es wird alles vermittelt auf eine angenehme Art. Auch nach dem Kurs wenn man fragen hatte konnte man sich telefonisch immer melden zu jeder Zeit und es wurde sofort geholfen. Beim 1. Anlauf die Prüfung bestanden. Kann man nur empfehlen. Danke Raphael!
Jürgen Martin Jürgen Martin aus Rosshaupten schrieb am 4. April 2023 um 13:58
Hi Raphael, vielen Dank für den gelungenen Kurs und das angenehme Arbeiten. Genau die richtige Intensiv-Vorbereitung wenn die Zeit knapp ist. Es wird einem alles mitgegeben, was für die Prüfung notwendig ist.

unser gemeinsames Ziel!

beim ersten mal die IHK Prüfung bestehen

Schreiben Sie einen neuen
Eintrag für das Gästebuch

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name