AZV Info

Referenzen

Das berichten unsere Kunden

neuen Eintrag schreiben

Kundenbewertungen:
5/5

4,9 von 5 | 86 Stimmen | 759 Aufträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 entries.
Markus Markus from Neu-Ulm wrote on 25. April 2024 at 14:41
Hallo Zusammen, habe mich für diesen Intensivkurs entschieden und habe es nicht bereut!! Für alle die das Vorhaben es ist Top und für mich wichtig da in das Thema reinzukommen!!! Lernen muss man trotzdem aber es fällt leichter!!!! Kann es nur weiter empfehlen!!!!! Grüße und nein ich wurde nicht bezahlt dafür:-)
Fabian Fabian wrote on 16. April 2024 at 18:04
Servus, Vielen Dank Rafi für den super Vorbereitungskurs.Die kleine Gruppe war hervorragend und es konnte auf jeden Einzelnen eingegangen werden.Das Script schafft einem eine sehr gute Möglichkeit sich gezielt auf die Prüfung vorzubereiten.Mit den Lernmaterialien kann man Zuhause super weiterlernen. Habe heute meine Prüfung als Verkehrsleiter erfolgreich abgelegt.Habe im schriftlichen Teil über 200 Punkte geschafft und musste nicht ins Mündliche. Vielen Dank für alles.
Cord Hibbing Cord Hibbing from Walsrode wrote on 5. March 2024 at 18:28
Liebes AZV Team, besten Dank für die freundliche Beratung am Telefon vorab durch Herrn Hampel und die kompetente Schulung durch Rafael Speckmann. Ich habe die Prüfung auf Anhieb mit 94,5 % bestanden. Eine mündliche Prüfung brauchte ich somit nicht durchlaufen. Vielen Dank an Rafael Speckmann, der mit großem Engagement und großer Hingabe uns auf die Prüfung vorbereitet hat. Bei mir stand die Fahrzeugkalkulation im Fokus. Dank der Geduld von Rafi hat die Prüfung letztendlich einen sehr guten Erfolg gehabt. Macht weiter so und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Michael Philippi Michael Philippi from Großburgwedel wrote on 28. February 2024 at 11:28
Gestern am 27.02.24 habe ich meine Prüfung als Verkehrsmeister im Omnibusverkehr abgelegt und bestanden. Ich möchte mich für den Intensivkurs bedanken. Durch die kleine Gruppe, merkt man, dass Rafael für jeden Teilnehmer da ist, und erklärt Unklarheiten bis auch der letzte es verstanden hat. Ich habe echt Freude gehabt und auch die Lehrmaterialien haben mich zusätzlich super auf meine Prüfung vorbereitet. Einfach nur tausend Dank für die Hilfe.
Violeta M. Violeta M. wrote on 23. February 2024 at 9:35
Danke Herr Hampel! Heute habe ich endlich geschafft. Mit mehr als 180 Punkten ohne ins mündliche Teil sogar. Bei der IHK München. Echt Respekt an dir und ganz besonders an Rafi. Es hat mir nie ins Leben lernen so viel Spaß gemacht. Du kannst echt Stolz an dein Sohn sein. Danke einfach! Violeta
Violeta Violeta from München wrote on 22. February 2024 at 22:22
Vielen herzlichen Dank an Rafi und an Herr Hampel. Ich habe den Kurs in Lechbruck im Februar 2024 gemacht. Heute 22.02.24 habe ich die Prüfung mit mehr als 180 Punkte ohne Mündliche Teil sogar bei der IHK München geschaft. Es war so eine schöne Zeit. So ein Dozent wie Rafael ich habe noch nie in Deutschland gesehen. Und ich habe viele Ausbildungen und Umschulungen gemacht. Er hat mich in 3 Tagen so weit gebracht, dass ich endlich die Prüfung "Güterkraftverkehr" bestehe. Vorher habe ich mich allein vorbereitet und 2 mal durchgefallen. Ich kann mit guten Gefühlen einfach weiter empfehlen. Ihr werdet so menschlich und so persönlich behandelt. Es ist kaum zu glauben, dass heute zu Tage überhaupt so was gibt. Mehr als einfach Danke kann ich nicht sagen!
Peter L. Peter L. from Siegsdorf wrote on 16. December 2023 at 17:39
Liebes AZV Team, besten Dank für die freundliche Beratung am Telefon vorab durch Herrn Hampel und die kompetente Schulung durch Rafael Speckmann! Ich habe die Prüfung im ersten Durchgang bestanden. Dickes Lob an Rafael, der den Kurs gleichermaßen Anspruchsvoll wie interessant gestaltet hat und mich auch nach dem Kurs noch stets per E-Mail und telefonisch begleitet und motiviert hat. Es hat wirklich Spaß gemacht, meine beste Empfehlung! Beste Grüße aus dem Süden, Peter
F.Grella F.Grella from Worbis wrote on 23. November 2023 at 20:46
Hallo liebes AZV Team. Ein echtes Lob an dich, lieber Rafael, für meinen schreibintensiven Lehrgang vom 9.10-12.10.23.Ich habe am 21.11.23 meine mündliche Prüfung bestanden und war mit 178 Punkten in den beiden schriftlichen Teilen,am 14.11.23 nur zwei Punkte vom Durchmarsch entfernt. Daran habt Ihr liebes AZV Team großen Anteil. Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Eichsfeld.
Pöhlmann, Y. Pöhlmann, Y. from Witzenhausen wrote on 29. September 2023 at 13:20
Lieber Hampel, vielen Dank für unser erstes sehr freundliches Telefonat und die Möglichkeit, kurzfristig an einem Kurs in Bevern teilzunehmen. Lieber Rafael, DANKE! Ich habe die Prüfung bestanden - beim ersten Mal - bereits mit dem schriftlichen Teil. Der Kurs ist kompakt, knackig und schreibintensiv. Jedoch: wer schreibt, der bleibt! Alles Geschriebene haben wir ausführlich besprochen und viel gemeinsam gerechnet, Du warst für jede Mitarbeit und Frage offen und dazu stets bei guter Laune. Das im Kurs erarbeitete Skript hat mir super als Grundlage zur Vorbereitung auf die Prüfung gedient und vor allem: es hat das Pensum eingegrenzt. Hier und da noch etwas nachgeschlagen und in der Lernphase ergänzt und dann gelernt. Selbst aus Deinem Urlaub in der Türkei hast Du mir geantwortet & wie schon von anderen hier geschrieben: das ist bestimmt nicht selbstverständlich! Mach weiter so, Rafael und bring noch ein paar VerkehrsleiterInnen auf den Weg! Wir sehen uns in Göttingen - herzliche Grüße aus Witzenhausen
Stefan Wittmann Stefan Wittmann wrote on 25. September 2023 at 15:58
Hallo Herr Hampel, hallo Rafael, vielen Dank für den inhaltlich optimal abgestimmten Kurs vom 28.08-31.08.23 Ich hatte mir einen engen Zeitraum abgesteckt (11Tage) und es durch viel lernen, fragen, nachschlagen und deinem Skript, letztendlich am 7.9. in die mündliche geschafft und diese dann auch erfolgreich absolviert. Macht weiter so! Wir hören uns! Gruß aus Köln Stefan
Jonas Becker Jonas Becker from Stemwede wrote on 14. September 2023 at 15:44
Moin, vielen Dank euch beiden für die super Vorbereitung. Es war eine lehrreiche Woche und Ihr konntet mir wirklich ein wenig den Druck von der Brust nehmen. Ich kann euch nur bestens weiterempfehlen und euer Script ist wirklich sehr strukturiert aufgebaut, sodass mit Eigeninitiative jeder die Prüfung zum Verkehrsleiter bestehen kann. Viele Grüße aus OWL
Alexander Berezin Alexander Berezin from Eggingen wrote on 10. August 2023 at 12:40
Hallo Herr Hampel, erstmal mal an Sie ein riesen Dankeschön für die schnelle und reibungslose Anmeldung. Der Service war einfach TOP! Jetzt an dich Rafael!!! Meine Prüfung am 18.07.2023 habe ich dank dir erfolgreich bestanden. Dich als Dozent kann ich nur weiterempfehlen. Es war eine sehr anstrengende und lehrreiche Woche. (meine Finger tun immer noch weh vom schreiben) Nach dem Kurs warst du jederzeit für uns verfügbar 24×7, danke dafür! Man kann es laut sagen, dass wir dank dir die Prüfung bestanden haben. Danke für deine Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass sich der Dozent auch nach dem Kurs Zeit für dich nimmt und dich bis zur Prüfung unterstützt. Schöne Grüße Alex
Hör Jürgen Hör Jürgen from 77933 Lahr wrote on 24. July 2023 at 16:32
am 18.07. habe ich meine Prüfung zum Verkehrsleiter abgelegt. Die Vorbereitung mit Rafael und den anderen Kursteilnehmern war TIPPTOPP. Ohne mündliche Prüfung habe ich über 200 Punkte ganz locker geschafft, dass habe ich dem TEAM von AZV zu verdanken. DANKE und weiter so. Grüße aus dem wilden Süden. Jürgen
Marcel Jürgen Wölk Marcel Jürgen Wölk from Göttingen wrote on 14. July 2023 at 13:17
Guten Tag, Vielen Dank Rafael! Dein Script hat mich erfolgreich durch, die Prüfung zum Omnibusunternehmer gebracht. Das Seminar mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht, und standest auch bis zur Prüfung jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank, bleib wie Du bist 🙂
Jürgen Hör Jürgen Hör from Lahr wrote on 12. July 2023 at 16:05
Hallo Rafael, Hallo Herr Hampel, der Kurs (26-29.Juni) hat mir weitergeholfen und viele Fragen beantwortet. Auch nach dem Kurs habe ich viele gute Tipps und Hilfe bekommen. Nun heißt es Büffeln und auf ein bisschen Glück hoffen am Prüfungstag. Ach, und auch das Zwischenmenschliche während und nach dem Kurs war, mehr als super und angenehm. Danke Euch und von mir 5 Sterne und jederzeit eine Weiterempfehlung
Bianca Lamberti Bianca Lamberti from Bad Kreuznach wrote on 6. July 2023 at 20:10
Lieber Herr Hampel, lieber Rafael! Vielen Dank für die gute Vorbereitung vom 19.-22.06.2023! Hatte heute meine Prüfung und konnte sie im 1. Anlauf bereits im schriftlichen Teil bestehen und das obwohl ich komplett fachfremd war und nicht mal eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitze. (LOL) ohne die Schulung undenkbar! Alle prüfungsrelevanten Themen sind in exakter Intensität durchgenommen worden und auch nach der Schulung hatte ich immer für jede noch so blöde Frage einen Ansprechpartner!!! Vielen Dank ihr seit toll!!! Dennoch sollte sich jeder im Klaren sein: ohne Eigenintiative wird es nix!!!
Robert P. Robert P. from Unterjoch wrote on 4. May 2023 at 21:30
Ende März hatte ich den Kurs bei Rafael. Rafael- Tausend Dank, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Es war eine schöne, sowohl auch anstrengende, und intensive Zeit. All dies hat mir zu meiner bestandenen Prüfung verholfen. Mach weiter so..... LG Robert
Sulzenbacher Lukas Sulzenbacher Lukas from Schwabsoien wrote on 25. April 2023 at 12:50
Super kompetenter Dozent, Kurs. Durch das Skript in der Vorbereitungszeit von 4 Tagen wird man mit einer sehr sympathischen Art auf die IHK Prüfung Vorbereitet, sämtliche Fragen können von dem Kursleiter beantwortet werden und dies auch in der Vorbereitungszeit über Whatsapp oder Telefon zu jeder Uhrzeit. Klasse Kurs mit sehr erfolgreicher Wirkung. Kann ich jedem der diese Prüfung absolvieren muss nur Empfehlen.
Thomas Börner Thomas Börner wrote on 19. April 2023 at 13:19
Hallo Raphael, ich habe Euren Kurs Ende März in Lechbruck besucht und gestern die Prüfung bestanden. Von daher hat alles gepasst, wir haben in vier Tagen das selbe Penusm geschafft, wofür andere Kurse von zwei- oder drei Wochen bestanden haben. Diese vier Tage waren ziemlich anstrengend und wir sind uns manchmal auch gegenseitig auf die Nerven gegangen, da einiges für mich nicht logisch nachvollziehbar war, aber im Endeffekt hat alles super gepasst. Lechbruck ist auch als Veranstaltungsort bestens geeignet, es gibt nämlich überhaupt nichts dort, was einen vom eigentlichen Zweck abhalten könnte. Zum Glück gibt es wenigstens ein gutes Restaurant, sonst müsste man Abends noch hungrig einschlafen.
Tünde und Claudia Tünde und Claudia from Wolterdingen wrote on 18. April 2023 at 21:35
Hallo Rafael! Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung. Wir waren im März in deinem Kurs und drei Woche später haben wir unser Prüfung bestanden . Vielen Dank für deine großartige Hilfe , Tag und Nacht konnten wir uns melden und du warst immer bereit uns zu helfen . Wir können dich nur weiter empfehlen . Liebe Grüße v Tünde und Claudia .

unser gemeinsames Ziel!

beim ersten mal die IHK Prüfung bestehen

Schreiben Sie einen neuen
Eintrag für das Gästebuch

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name