Profil

Jeden Tag, den Sie Ihrem Unternehmen nicht
zur Verfügung stehen,
kostet Sie Geld.
Ihr Kursleiter für erfolgreiche Prüfungsvorbereitungen

Ich bin Ulrich Hampel

Oder sie müssen ihren kostbaren Jahresurlaub opfern.
Mit diesem Wissen habe ich das Ausbildungszentrum für das Verkehrswesen gegründet und ein erfolgreiches Schulungskonzept erstellt.

“In kurzer Zeit, viel erreichen”

Durch die Arbeit als Dozent für Fachkundeprüfung Güterverkehr, Bus und Taxi/Mietwagen habe ich festgestellt, dass aufgrund der bestehenden Kurskonzepte viele Teilnehmer ihre Prüfung nicht bestehen. Das liegt hauptsächlich daran, dass der Veranstalter möglichts viele Teilnehmer pro Kurs durchschleusen möchte. Gut für den Veranstalter, schlecht für den Teilnehmer. Das ich wollte ich ändern. Also habe ich mein eigenes Kurskonzept entwickelt und die Teilnehmerzahl auf maximal 3 Teilnehmer begrenzt, dadurch konnte ich auch die Kursdauer auf vier Tage reduzieren. So kann ich jetzt auf den individuellen Bildungsstand von jedem meiner Teilnehmer eingehen und ihn optimal auf seine Prüfung vorbereiten. Nur die AZV bietet in Deutschland so ein Schulungskonzept an und darum buchen Teilnehmer aus dem ganzen Land unseren Kurs. Nach bestandener Prüfung bestätigen mir meine Teilnehmer immer wieder, “auch der weite Weg hat sich wirklich gelohnt”. Und weil es mir wichtig ist, dass meine Teilnehmer auch nur das lernen, was wirklich gefragt wird, hab ich die Fachkundeprüfung für Güterverkehr und auch für Bus selber abgelegt.

Jahrelange Erfahrungen haben mich geprägt.

Kompetent. Erfahren. Unterstützend.

Jede Woche neu Starttermine

Diese Kurse bieten wir an

Lechbruck am See

Hier finden unsere Kurse statt.

Anschrift

Brandach 53
86983 Lechbruck am See

Telefon

Festnetz  +49 (0) 88 62/21 33 39 9
Mobil +49 (0) 16 3/71 51 31 9

AZV Ausbildungszentrum für das Verkehrsgewerbe © 2019 All Rights Reserved Impressum und Datenschutzerklärung