Gästebuch

Glückliche Teilnehmer sind die beste Referenz!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Christian Brodkorb aus Schiffweiler schrieb am 27. März 2023 um 15:59
Hallo Raphael, ich kann nur vielen Dank sagen. Was Du uns in den 4 Tagen an Wissen mitgeben konntest ist genau das was wir für die erfolgreiche Prüfung gebraucht haben. Dein Skript hat alles das gehabt was man gebraucht hat. Natürlich musste ich auch im Nachgang noch etwas erarbeiten aber Du bist, und dafür mein großes Kompliment, von Tag 1 an bis zum Abschluss der Prüfung immer da gewesen. Es war genauso wie Du es gesagt hast, am Prüfungstag werden alle zusammen stehen und am quatsch machen sein während wir dein Skript nochmal durchgehen sollten. Letztlich konnte ich die Prüfung beim ersten mal bestehen. Mach weiter so und ich kann nur jedem raten der bestehen möchte bei dir zu lernen es wird sich lohnen. Was bei alledem auch nie zu kurz kam das wir auch alle zusammen mal durchschnaufen und lachen konnten. Für mich eine der besten hilfreichsten und interessantesten Schulungen die ich besucht habe.
Kevin Braune aus Schackensleben schrieb am 23. März 2023 um 21:01
Hallo Raphael Nach dem ich mich fast 2 Jahre mit dem Gedanken rum geschlagen habe den Verkehrsleiter zu machen und dann wieder zurück gezogen habe aus Angst es nicht zu schaffen habe ich mich dann doch dazu entschlossen es zu wagen da ich in unserem Betrieb sehr eingebunden bin und wirklich nicht viel Zeit habe musste es schnell gehen und bin auf euer Angebot gestoßen also rief ich Herrn Hampel an um mich anzumelden alles völlig unkompliziert alle Daten kamen per Mail und sogar die Pension wurde von euch gebucht . Ich hab bei euch den Kurs vom 13.03.23 bis 16.03.23 gemacht mein Prüfungstermin war der 23.03.23 alle die mit dem Thema vertraut waren und auch schon die Fachkunde Güterkraftverkehr mit Abschluss bestanden haben sagten das ich verrückt bin das es nicht möglich ist in so kurzer Zeit ich hatte wie gesagt auch Bedenken aber es gab jetzt kein zurück mehr der Unterricht mit dir Raphael war für mich super klasse ich habe sehr viel gelernt und ich glaube wir alle hatten viel Spaß dabei du bist oft auf Fragen eingegangen und hast mich sehr sehr gut beraten und geschult und auch nach den 4 Tagen Schulung bei dir warst du immer für mich erreichbar wir haben oft geschrieben und Telefoniert den Unterrichtsstoff den du mit uns erarbeitet hast war meine Bibel für die nächsten Tage das Buch nutzte ich nur zum Nachschlagen wenn etwas noch nicht ganz klar war 😬 ich weiß ich sollte es ganz lesen aber hab ich nicht jetzt kann ich es ja sagen . Heute war es nun soweit die Prüfung bei mir war es so das wir keine 2 Teile Schriftlich hatten sondern einen Teil 4 h danach 2 h Pause dann Mündliche Prüfung und das Ergebnis nach 4 Tagen Schulung bei euch und 6 Tage zuhause lernen mit deinem Skript war das ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe ich möchte mich bei dir auch hier noch einmal für dieses tolle Ergebnis bedanken ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen von mir gibt für euch 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️PS: meine Frau zieht nach.
Holger Nowack aus Lörrach schrieb am 12. Mai 2022 um 11:01
Hallo Herr Hampel, ich habe am 10.05.2022 die Prüfung gehabt und gleich bestanden. Im ersten Teil waren es 86% richtige Antworten und im zweiten Teil erreichte ich auch mindestens 73%, so dass ich mit mindestens 180 Punkten nicht mehr in die mündliche Prüfung musste. Aufgrund der 4 Tage bei Ihnen im Intensivkurs, was mir die richtige Richtung und den Schliff gab konnte ich die Grundlage schaffen für mein weiteres lernen wofür ich in Klausur gegangen bin. Meine Formel war: Vorbereitung + Ihren Intensivkurs + nachfolgendes selbstständiges Lernen anhand Ihrer Unterlagen = Bestanden beim 1ten Mal. Dankeschön und weiter so! Viele Grüße Holger Nowack
Sebastian Höck aus Grainau schrieb am 29. März 2022 um 22:02
Hallo Herr Hampel, ich habe am 17.03.2022 die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Dies ist in erster Linie Ihrem Seminar zu verdanken. Natürlich musste ich auch viel lernen. Ich hatte meine Prüfung bei der IHK München und dort sehr nette Prüfer. Gott sei Dank ist nun alles erfolgreich überstanden. Ich habe Ihr Seminar bereits mehrfach weiter empfohlen. Vielen Dank und weiterhin viele erfolgreiche Seminarteilnehmer, Sie machen das wirklich SUPER!!!! Viele Grüße Sebastian Höck
Werner Erichsen aus Saarwellingen schrieb am 16. März 2022 um 21:30
Hallo Herr Hampel, ich habe bei Ihnen vom 14. bis 17.2. 22 die Intensivschulung besucht. Gestern fand die Prüfung statt, im ersten schriftlichen Teil gab's 108 Punkte, im zweiten Teil 86 Punkte, was mir die mündliche Prüfung erspart hat. Ihre Schulung, die Aufgaben und Unterlagen waren eine gute Vorbereitung. Schöne Grüße Werner Erichsen
Mario aus Bevern schrieb am 15. Februar 2022 um 15:30
Hallo Herrn Hampel, Nach der heutigen bestehender Prüfung möchte ich mich vom Herzen bedanken , ich kann den Seminar nur empfehlen . Ich habe anfangs nicht mal die Mathe Formeln nicht gewusst selbst dass hat mir der Herrn Hampel und der Sohn beigebracht . Und letztendlich kam auch das was wir gelernt haben in der Prüfung vor . Die Investition hat sich gelohnt und vor allem ist der Herrn Hampel jederzeit telefonisch für mich da gewesen bei fragen . Also top top top kann ich wirklich weiterempfehlen. Grüße aus Düsseldorf Mario
Christian siebenhaar aus Dietzhof schrieb am 6. Juni 2021 um 9:31
Hallo Herr Hampel, ich habe am 21.5.21 bestanden nach mündlicher Prüfung. Möchte sagen, bei ihnen bekommt mann genau die richtigen Unterlagen und sie schulen genau das, was mann wirklich braucht. Ich möchte sie weiter empfehlen danke für alles Gruß Siebenhaar Christian
M. Ettengruber schrieb am 1. März 2021 um 18:21
Guten Morgen Herr Hampel, ich hatte am 18.02.2021 meine IHK Prüfung und habe sie mit Hilfe der mündlichen Prüfung erfolgreich bestanden. Meine Prüfung war sehr „lkwfahrer-freundlich“, d. h. es kamen sehr viele technische Fragen wie, Nenne zwei Maßnahmen was zu beachten ist, wenn man einen Deichselanhänger ankuppelt. Es waren insgesamt 15 Prüflinge an dem Tag (verteilt auf zwei Räume natürlich) und nur drei davon durften ins Mündliche gehen – haben dann auch alle geschafft. Zu den Prüfern selber sage ich jetzt mal lieber nichts, sonst wird meine Mail an Sie nicht mehr die positive Energie besitzen. Hauptsache bestanden und das so, dass ich den Prüfungsstoff wirklich verstanden habe und mir im Kopf bleibt. Das habe ich aber auch nur geschafft, dank Ihrer sehr guten Schulung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich danke Ihnen für Alles. Wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche 😊 Mit freundlichen Grüßen Marina Ettengruber
Ibrahim Kocyigit aus Kempten schrieb am 3. September 2020 um 20:43
Ich habe meine Prüfung sowohl schriftlich und mündlich gestern bestanden. Jawohl! Und hier möchte ich herzlich bei Herrn Ulrich Hampel bedanken. Er hat uns (alle SeminarteiLnehmer) im Seminar und mich zusätzlich im privaten Zeit unterstützt. Immer mit Geduld und mit viel Verständnis meine Fragen beantwortet und mich aufgeklärt. Den Seminarleiter Herrn Hampel kann ich auf jeden empfehlen. Er ist sehr nett, kann die komplizierten Rechen- und Verständnisaufgaben sehr gut aufklären und zwar so, dass jeder es verstehst. Ausserdem hat er immer für die zusätzlichen Fragen Zeit gefunden. TOP!
Stephan Haf aus Rieden am Forggensee schrieb am 12. März 2020 um 16:50
Vorbereitung durch Herr Hampel war super. Heute die Prüfung absolviert und bestanden. Fast direkt Besteher. Leider in der Kalkulation ein paar Angaben in der Eile übersehen. Mündliche Prüfung hat keine 10 Minuten gedauert.
Dominique Lindner aus Dietmannsried schrieb am 24. Januar 2020 um 11:38
Hallo Herr Hampel, da ich gestern Prüfung hatte wollte ich nur kurz Bescheid geben das es geklappt hat. Teil 1 95 Punkte und Teil 2 68 Punkte hab mich noch reingekniet die letzten 7 Tage, musste zwar mündlich noch ran aber egal 🙂 Danke für die Hilfe. Kalkulationsaufgabe war ziemlich simpel viele bewegl. Kosten schon ausgerechnet gewesen und der Rest die üblichen Rechenwege der Haken war aber das In der Aufgabenstellung der Kauf von 2 LKWs geschrieben wurde da musste man drauf achten. Viele Grüße aus Dietmannsried Dominique Lindner
W. Schmid schrieb am 17. Oktober 2019 um 10:27
Guten Abend Herr Hampel, ich habe in der Woche vom 20.05. - 23.05.19 die Intensivschulung für die IHK Prüfung „fachliche Eignung Güterkraftverkehr“ bei Ihnen besucht. Ich wollte Ihnen nur noch die Rückmeldung geben, dass ich die Prüfung heute beim 1. Anlauf bestanden habe. Es hat sich leider etwas gezogen, bis ich einen Prüfungstermin bekommen habe. An der heutigen Prüfung sollten 9 Personen teilnehmen, da aber 3 nicht gekommen sind, waren wir nur 6. Davon hat einer die Prüfung bereits nach dem schriftlichen Teil bestanden und drei mit mündlicher Prüfung. Mir wurde nach der Prüfung dann gesagt, dass ich in der schriftlichen Prüfung mit 165 Punkten der zweitbeste war. Auf Grund der Punktzahl aus dem schriftlichen war dann auch der mündliche Prüfungsteil eigentlich sehr entspannt. Ich kann Ihnen nur bestätigen, dass Ihr Lehrstoff genau richtig gewählt ist. Noch etwas Selbststudium dazu und die Prüfung ist machbar. Vielen Dank nochmals für Ihre Tips, Hinweise und Zusammenfassungen! Mit freundlichen Grüßen W. Schmid
Fabian Just schrieb am 27. März 2019 um 11:27
Super Vorbereitung und im Anschluss noch zwei Wochen intensiv gelernt. Prüfung direkt bestanden. Vielen Dank für die lehrreiche Woche. Absolute Weiterempfehlung
Bernd Georg schrieb am 15. März 2019 um 15:37
Guten Tag Herr Hampel, Vielen Dank, für die Super Verkehrsleiter Schulung! Habe es mit der Ersten Prüfung Gleich geschafft 172 Punkte(180 Punkte in der Schriftlichen, und man muss nicht mehr in die Mündliche Prüfung), und dann den Rest in die Mündliche Prüfung. Leute Lernt das was Herr Hampel Sagt dann Schafft ihr DASSSSS!!!! Intensiv Schulung hier ist ein Muss 😉 Gruß Bernd George
E. Fünfer schrieb am 13. März 2019 um 8:49
Hallo Herr Hampel, die heutige Prüfung verlief (Dank Ihrem Vorbereitungskurs) für mich sehr erfolgreich. Ich war einer von 4 "Direktbestehern" die ohne mündliche Prüfung ausgekommen sind. 2 Prüflinge haben nicht bestanden. Wie viele es nach der mündlichen Bestanden bzw. nicht Bestanden haben, kann ich nicht sagen, da ich gleich nach Hause gefahren bin. Fragen waren quer durch alle Themen und relativ einfach gehalten (so war mein Empfinden). Nochmals Danke für Ihren Input aus dem Kurs und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüß en E. Fünfer
Aljoscha P. schrieb am 20. Februar 2019 um 15:13
Hallo Herr Hampel, Prüfung ist bestanden, ich hatte bereits in den schriftlichen Teilen ausreichend Punkte erzielt und musste nicht mehr in die mündliche Prüfung. Leider habe ich kein genaueres Ergebnis bekommen, mich hätte noch meine Punktzahl bei der Kostenrechnung interessiert. Wie auch immer, die Prüfung ist ja bestanden und ich möchte gerne noch erwähnen, dass ich den Kurs bei Ihnen sehr gut und sehr hilfreich fand. Die Atmosphäre war entspannt und produktiv, für mich hat das alles sehr gut gepasst. Andere Prüflinge haben mir berichtet, dass sie für einen Kurs (nicht intensiv) ca. 750€ bezahlt hätten. Der Dozent dort hätte sich allerdings z.B. einen ganzen Tag im Schnelldurchlauf und ohne großen Wert auf Verständlichkeit zu legen mit Buchungssätzen und T-Konten befasst und meinte hinterher "Eigentlich brauchen Sie das gar nicht". Da haben Sie das schon sehr viel sinnvoller aufgebaut, ohne unnötiges Zeug. Also nochmal mein großes Lob an Sie und Ihr Konzept, ich bin froh, den weiten Weg gemacht zu haben, es hat sich wirklich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg! Freundliche Grüße Aljoscha P.
L. Wimmelbücker schrieb am 9. Februar 2019 um 12:43
Guten Morgen Herr Hampel, tut uns Leid, dass die Notizen ein wenig auf sich warten lassen haben. Aber im Anhang erhalten Sie nun ein paar Stichpunkte und Fragen, die bei uns in der Prüfung vorkamen. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und dem Kurs, der uns geholfen hat die Prüfung zu bestehen. Mit freundlichen Grüßen L. Wimmelbücker
Frank Ney schrieb am 29. Juli 2018 um 11:21
Hallo Herr Hampel, Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung zur Prüfung. Ich habe am Dienstag den 24.07.2018 die Prüfung in Augsburg bestanden. Ich kann Ihren Kurs nur weiterempfehlen, da dieser super auf den Inhalt der Prüfung zugeschnitten ist. 203 Punkte sind das Ergebnis;) Die Fahrzeugkostenrechnunf am Ende zu machen ist ein super Weg. Da man sich erst auf alles andere konzentrieren kann, und Punke holt. Nochmals lieben Dank für alles Gruß Frank Ney
Thorsten Schmidt schrieb am 23. Februar 2018 um 12:41
Hallo Herr Hampel! Habe heute meine mündliche Prüfung abgelegt und BESTANDEN!! 228 Punkte gesamt!!! Mein Dank an Sie für die tolle Vorbereitung, ohne hätte das nicht geklappt. Ich kann nur jedem empfehlen bei Ihnen die Vorbereitung zu machen.. Noch einmal recht herzlichen Dank an Sie!! Gruß Thomas Schmidt
Olli Becker schrieb am 7. Februar 2018 um 16:18
Hallo Herr Hampel, Nach heutiger Prüfung muss ich sagen, sie hatten in allem was sie zu uns sagten recht. Diese Intensiv Schulung von ihnen war das beste was wir machen konnten. Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Olli Becker & Toni Dronjic